Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Thema:
Poolabdeckfolie kleben
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
An diese Adresse wird ein Link gesendet. Ihr Beitrag wird erst nach Klick auf diesen Link veröffentlicht werden.

Ihr Beitrag:

Durch Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit den Regeln des HaustechnikDialog-Forums einverstanden.

Bitte beachten Sie: Die Veröffentlichung fremder Texte, z.B. Pressemeldungen, kann auch mit Quellenangabe eine Verletzung des Urheberrechts darstellen.

Poolabdeckfolie kleben
Verfasser:
mojo123
Zeit: 16.07.2018 10:51:42
2662084
hallo, ich habe folendes Problem. Unsere Abdeckfolie (besteht aus so einer Kunststoffbubblefolie) hat sich um den Holm herum gelöst. Weiß jemand womit man die wieder kleben kann?

Verfasser:
Granitteufel
Zeit: 06.09.2018 21:21:54
2678825
Backpapier und Bügeleisen.

Ich kaufe 10x5 m und brauche 4,92m.Dann säume ich die mit Bügeleisen und Backpapier.

Verfasser:
endlich_haus
Zeit: 14.10.2018 22:09:11
2692184
Löcher könntest du mit zusätzlicher Folie flicken indem du darüberklebst und dazu brauche ich einen Heissluftföhn. Unterlage muss zuvor sehr gut gereinigt werden.

Aktuelle Forenbeiträge
Rastelli schrieb: Licht und Schatten in deiner Anlage. Gut ist, dass beim Heizen TRL und TRLext. schön aufeinander kleben und gleichmäßig ansteigen. Weniger gut ist, dass du mit rund 4 Grad weniger Vorlauf in die...
kathrin schrieb: Puh, da gibts einiges nachzulesen. Der Volumenstrom sieht sehr viel besser aus :-)) Mich irritiert die Leistung von 7 kW auch sehr... 11 kW während 20 sec dürfte die Startleistung sein zwecks...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik