Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Thema:
Wie funktioniert eine moderne Solarthermieregelung
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
An diese Adresse wird ein Link gesendet. Ihr Beitrag wird erst nach Klick auf diesen Link veröffentlicht werden.

Ihr Beitrag:

Durch Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit den Regeln des HaustechnikDialog-Forums einverstanden.

Bitte beachten Sie: Die Veröffentlichung fremder Texte, z.B. Pressemeldungen, kann auch mit Quellenangabe eine Verletzung des Urheberrechts darstellen.

Wie funktioniert eine moderne Solarthermieregelung
Verfasser:
ET76
Zeit: 06.06.2019 23:47:53
2792694
Bau dir nen Pool und/oder Jacuzzi.
Weiss nicht ob die Temp für eine Sauna reicht, nur als Denkanstoss.

Verfasser:
Onkel2012
Zeit: 06.06.2019 09:52:34
2792446
Meine Miele WaMa ist offiziell auch nicht dafür geeignet. Funktioniert aber seit 6 Jahren einwandfrei.
Bei der Spülmaschine geht nicht ganz soviel Wasser durch. Die habe ich ohne Mischeinrichtung direkt ans WW angeschlossen.

Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik