Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Thema:
Wagner Hauswasserstation
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
An diese Adresse wird ein Link gesendet. Ihr Beitrag wird erst nach Klick auf diesen Link veröffentlicht werden.

Ihr Beitrag:

Durch Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit den Regeln des HaustechnikDialog-Forums einverstanden.

Bitte beachten Sie: Die Veröffentlichung fremder Texte, z.B. Pressemeldungen, kann auch mit Quellenangabe eine Verletzung des Urheberrechts darstellen.

Wagner Hauswasserstation
Verfasser:
Gunther1
Zeit: 05.06.2019 16:24:43
2792240
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit bei unserer Regenwasseranlage das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen der Druck komplett abfällt und die Anlage erst wieder funktioniert, wenn ich an manuell an der Druckregelautomatik den rotem Knopf drücke, um wieder Druck aufzubauen. Daraufhin läuft die Regenwasseranlage wieder 1-2 Wochen problemlos bevor der Fehler wieder auftritt.
Ich vermute, dass lediglich die Schaltauitomatik kaputt ist oder muss ich die komplette Espa Pumpe (Technoself15) inkl. Schaltautomatrik austauschen?
Danke im voraus.

Verfasser:
Brendler
Zeit: 05.06.2019 19:27:39
2792302
Zitat von Gunther1 Beitrag anzeigen
Ich vermute, dass lediglich die Schaltauitomatik kaputt ist oder muss ich die komplette Espa Pumpe (Technoself15) inkl. Schaltautomatrik austauschen...]
Wenn die Schaltautomatik kaputt sein sollte, braucht man nur die tauschen.

Ich bin mir aber sehr sicher, das da nichts von beiden getauscht werden muss.

Lies Dich mal hier durch. Vielleicht hilft Dir das schon weiter.

Verfasser:
Gunther1
Zeit: 11.06.2019 15:02:38
2793990
Danke,
der Beitrag hilft mir nicht so viel weiter.
Wahrscheinlich werde ich die Schaltautomatik tauschen.

Aktuelle Forenbeiträge
Andy G schrieb: Wenn ich mir die aktuellen worst case Werte von 600g/kWh bei der Stromerzeugung anschaue und dann nur einen JAZ von 3 ansetze...
BuBu01 schrieb: Die Heizkörper mit dem geringen Volumenstrom haben mir keine Ruhe gelassen und ich habe einen abmontiert und mal genauestens...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Haustechnische Softwarelösungen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik