Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Thema:
Rücksetzen STB Vaillant VWS
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
An diese Adresse wird ein Link gesendet. Ihr Beitrag wird erst nach Klick auf diesen Link veröffentlicht werden.

Ihr Beitrag:

Durch Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit den Regeln des HaustechnikDialog-Forums einverstanden.

Bitte beachten Sie: Die Veröffentlichung fremder Texte, z.B. Pressemeldungen, kann auch mit Quellenangabe eine Verletzung des Urheberrechts darstellen.

Rücksetzen STB Vaillant VWS
Verfasser:
R225
Zeit: 21.08.2019 18:37:59
2815383
Guten Abend zusammen,
ich habe eben festgestellt, dass der Heizstab meiner VWS62 von Vaillant nicht mehr heizt. Ich hatte das schon einmal, da war der STB raus. Ich hatte ihn seinerzeit nach Rücksprache mit dem Installateur wieder zurück gesetzt. Jetzt kann ich mich leider nicht erinnern wie man den STB zurücksetzt. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Der verbaute STB müsste dieser hier sein :

Vaillant Thermostat STB für Zusatzheizung 560680

Danke und Gruß

Verfasser:
Tommeswp
Zeit: 23.08.2019 12:17:04
2815821
Eigentlich nur untere vordere Verkleidung entfernen, obere Verkleidung ebenso, dann ist der STB von unten an der Quertraverse geschraubt.
Der Knopf zum Drücken schaut hingegen oben rechts auf der Traverse hinaus.

Verfasser:
Kristine
Zeit: 24.08.2019 22:30:32
2816111
Kurze Frage am Rande:

Läuft bei Dir der Heizstab regelmäßig. Ich kenne nämlich niemanden, der den jemals im Einsatz hat.

Wenn ja, dann solltest Du mal schauen, ob Deine WP auch richtig eingestellt ist.

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen

Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik