Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Handwerkersuche: My Hammer und Co noch in der zweiten Reihe
Verfasser:
Sebastian Illing
Zeit: 09.01.2017 10:51:30
1
2460400
My Hammer und Co noch in der zweiten Reihe - Das verwundert nicht.
Vielleicht auch interessant: "Auf der Zukunftskonferenz in München diskutierten ca. 100 ‚ausgewiesene Branchen-Experten‘ über das Digitale Deutschland in 5, 10, 15 und 25 Jahren." Hier geht es also auch darum, wie Handwerker sich künftig präsentieren bzw. von ihren Kunden gefunden werden.
Kurz gefasst: Gut auffindbare, aussagekräftige und vergleichbare Projekt-Referenzen werden immer wichtiger. Das Kundenbeziehungsmanagement via Projekt-Referenzen verlagert sich zunehmend ins Internet und ergänzt bzw. erhöht die Reichweite von persönlichen Empfehlungen. Ein Artikel zum Thema gibt es hier: hier.

Verfasser:
magucken
Zeit: 16.10.2017 21:04:21
0
2557797
naja, aktuell auch vllt. nicht die richtige Zeit um es objektiv zu bewerten, bei diesem prächtigem Auftragsvolumen.
Nutze Myhammer schon. Sogar ne Autowerkstatt gefunden, wo man den Namen direkt aussprechen kann und der Preis passt :D Eher durch Zufall einfach mal probiert.

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik