Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Speziell "ESPA Aspri 15/4 M PL" Pumpe für Rainleader gesucht
Verfasser:
Feinmetz
Zeit: 12.02.2019 10:24:54
0
2750522
Hallo zusammen,

ESPA möchte mir als B2C Kunde nicht weiterhelfen. Händler haben die Pumpe noch nie gesehen. Weiß jemand ob es noch irgendwo die 15/4 M Pumpe mit der Endbezeichnung PL gibt? Sollte ich diese nicht mehr herbekommen, kann ich das komplette Hauswasserwerk tauschen.


Verfasser:
Brendler
Zeit: 15.02.2019 01:07:55
1
2751864
Zitat von Feinmetz Beitrag anzeigen
...ESPA möchte mir als B2C Kunde nicht weiterhelfen... [...]
Ich glaube eher, die können garnicht weiterhelfen. Unter einer früheren ESPA-Deutschland Vertretung war der Rainleader eine Eigenkonstruktion von ESPA die in Spanien entwickelt und produziert wurde. Espa hat sich aber schon lange vom Vertrieb von RWN-Anlagen verabschiedet und bieten auch keinen Service an für Anlagen, die unter der früheren ESPA-Vertretung vertrieben wurden

Wenn einer beim Rainleader weiter helfen könnte ist das Herr Deltau. Der war seinerzeit mitverantwortlich an der Entwicklung beteiligt. Seine Kontaktdaten findest Du unter http://www.deltau.de/

Verfasser:
Feinmetz
Zeit: 15.02.2019 08:18:51
0
2751897
Aller besten Dank Brendler! Das ist die kompetenteste Antwort die ich dazu seit Wochen gehört habe.

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Hi, bei allem geht die Arbeitssicherheit vor. Daher normal "nur" maximal 175 cm Tiefe, ausser die Humusschicht wird zunächst grossräumig abgeschoben und dann ca. 1,7 Meter tief gegraben. Dein Plan...
Eisbaer.7 schrieb: Guten Abend irgend etwas stimmt hier nicht. Ein Vakum-Leckanzeiger benötigt keine Leckflüssigkeit. Hier wird mittels Vakumpumpe ein Unterdruck bei einem Doppelwandigen Tank gezogen, dann wird der...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik