Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Neue Fenster -Fertighaus Okal
Verfasser:
mrtux
Zeit: 09.03.2015 18:34:41
0
2206952
Zwischen Spanplatten Innen und der Dampfbremse? ist eine Luftschicht ??

Verfasser:
Sabine Gabriel
Zeit: 09.03.2016 07:12:40
0
2349750
Hallo Alex,

ich würde gern wissen wo die Fester bestellt worden sind
Gruß Sabine

Verfasser:
Aleksandra
Zeit: 02.02.2018 19:46:55
0
2606568
Zitat von Sabine Gabriel Beitrag anzeigen
Hallo Alex,

ich würde gern wissen wo die Fester bestellt worden sind
Gruß Sabine



Hallo Sabine , hättest du hierzu eine Info für mich ?
Würde auch gerne wissen welche Firma das war

Lg

Verfasser:
De_mischa2609
Zeit: 15.04.2018 09:52:17
0
2639164
Hallo zusammen,

zuerst möchte ich sagen das ich neu hier bin und mich über einen eventuellen regen Gedankenaustausch mit allen Mitgliedern sehr freuen würde.

Ganz ohne Hintergrund habe ich mich hier bei euch natürlich nicht angemeldet.

Ich bin im Besitz eines Okal Hauses und möchte ihm Frühjahr die vorhandenen Fenster tauschen ohne den Alurahmen zu entfernen.

Wie ich jeden konnte hat dieses der ein oder andere im Forum schon gemacht.
Meine Frage, wie haben diejenigen dies gemacht.
Handwerkliches Geschick meinerseits ist vorhanden.
Aber warum soll man sich diesbezüglich das Leben schwer machen wenn jmd gute und wertvolle Tipps geben kann...

Ich freue mich über jede Antwort..
Lg

Verfasser:
Oinotna
Zeit: 17.06.2019 16:07:17
0
2795695
Hi mischa,

Nach einem Jahr bist du sicher fertig mit den Fenstern. Wie hast du es denn gemacht?

Lg

Verfasser:
ec22
Zeit: 09.07.2019 17:48:45
0
2801342
Hallo, ich bin der Neue! Habe seit einigen Jahren ein OKAL W 144, bin sehr zufrieden und möchte nun die Balkontür & einige Fenster durch Kunststofffenster ersetzen. Frage: Muss ich beim Ausbau auf irgend was achten und wie bekomme ich die Alten am besten raus?

Grüsse ec22

Aktuelle Forenbeiträge
Kristine schrieb: Läuft schon ganz gut, Ich habe das Gefühl, dass Dein Temperatursensor noch immer leichte Spuren in der Kurve hinterlässt,...
bakerman23 schrieb: Das Problem hatte ich auch. Setze es richtig rum ein. Auf der einen Seite ist eine Nase. Dann drücke es ein, bis ein klicken...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik