Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Helios easyControls - Konfiguation im Menü weg?
Verfasser:
LE2012
Zeit: 20.08.2019 21:09:58
0
2815109
Hi,

wollte gerade an unserer Helios KWL etwas nachschauen und plötzlich sind auf der easyControls-Seite die Menüpunkte Web Zugang, Konfiguration und Ersteinrichtung nicht mehr vorhanden? Vor kurzem (ein paar Tagen) waren die noch da... Gibt es da eine neue Version (hier ist v2.26) oder Unterscheidung zwischen Nutzer und Monteur durch neue Passwörter (nutze hier "helios")

Danke!

Verfasser:
LE2012
Zeit: 20.08.2019 21:15:01
1
2815113
Fehler selbst gefunden "helios" und "!helios!" - das kommt, wenn man einen neuen Rechner kauft...

Aktuelle Forenbeiträge
Mala1986 schrieb: Hej Gunar, danke für deine Antwort! Du machst mir Mut das DOM bald wieder auftaucht! Ich habe echt keine Ahnung was Sache ist und was der Techniker da bei mir jetzt umgestellt hat, aber sicher ist...
Sockenralf schrieb: Hallo, das passiert, weil die Therme gar nicht weiß, wie warm es in den Räumen wirklich ist, sie DENKT sich das nur Hast du dich schonmal mit deiner Anlage und deiner Regelung beschäftigt Wie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik