Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Hörmann Thermo46 ?
Verfasser:
Konstanze77
Zeit: 18.10.2019 14:53:12
0
2841406
Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit den Hörmann Produkten aus? Die Thermo46 käuft bei denen ja nicht als Haustür sondern als Eingangstür. Mir war das egal, bis der Verkäufer meinte, dass das keine Haustüre sei... dennoch haben die UD 1,1 und RC 2.
Aber er sagte, dass die nicht schlagregen dicht seien. In den Katalogen dazu finde ich aber nix.

Eingangstür
Thermo46 46mm Stahl Türblatt
thermisch getrennte 60mm Alu Zarge
UD bis zu 1,1
RC2 für TPS 700 / 750 / 900 / 010 / 015 und 100

zum Vergleich Haustüren
Thermosafe 73mm Alu Türflügel
82mm Alu Türrahmen
RC3
5fach Schloss
UD 0,87


Thermo65 65mm Stahl Türblatt
thermisch getrennte 80mm Alu Zarge
UD bis zu 0,87
RC 2


Danke!

Verfasser:
magucken
Zeit: 19.10.2019 00:56:08
0
2841628
Vllt. brauchen manche nur Eingagnstüren wegen Vordach?

Habe Katalog hier, thermo 65 und thermosafe.

Interessant ist ja, dass beide gleiche Ud Werte haben, obwohl andere dicker ist?

Frage mich dann gerade, wieso sollte man die teuere nehmen, wenn man keine xy Ausstattung braucht...

Aktuelle Forenbeiträge
Mala1986 schrieb: Hej Gunar, danke für deine Antwort! Du machst mir Mut das DOM bald wieder auftaucht! Ich habe echt keine Ahnung was Sache ist und was der Techniker da bei mir jetzt umgestellt hat, aber sicher ist...
Sockenralf schrieb: Hallo, das passiert, weil die Therme gar nicht weiß, wie warm es in den Räumen wirklich ist, sie DENKT sich das nur Hast du dich schonmal mit deiner Anlage und deiner Regelung beschäftigt Wie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
 
Website-Statistik