| Zeit:
20.10.2019 23:23:27 |
Hallo,
ich bin dem Forum sehr dankbar, dass wir unsere Probleme mit der Heizung lösen konnten. Nun gibt es noch eine Sache mit der neuen Wohnung, die mich wurmt..
Die Gegensprechanlage leutet brav wenn jemand an der Türe klingelt und wir können auch öffnen, aber es ist absolut unmöglich einen Dialog auszutauschen mit dem Klingler. Das System leitet überhaupt keine akustischen Nachrichten weiter. Woran kann das liegen? Kann man die Signalstärke irgendwo messen? Das Haus hat ca. 20 Mieter, die anderen haben das Problem nicht.
Beste Grüße
|
| Zeit:
21.10.2019 01:53:04 |
Da es sich um eine gemietete Wohnung zu handeln scheint, einfach den Vermieter informieren. Da es sich bei der Anlage um eine gemeinschaftliche Installation handelt, wo Veränderungen/Eingriffe alle betreffen, ist das der beste Weg.
|
| Zeit:
21.10.2019 01:57:26 |
Neue Wohnung? Ist das ein Neubau oder ein Altbau und nur für Dich eine neue Wohnung? Ist es vielleicht nur ein Bedienungsfehler? Um was für eine Sprechanlage geht es denn? Hersteller / Type Foto von der Torstation + Sprechanlage in der Wohnung Digitale oder analoge Anlage? Mitwohnung oder Eigentum? Bei Mitwohnung Hausverwaltung informieren. Wenn die Sprechverbindung nur in ihrer Wohnung nicht geht, dann liegt normal der Fehler an der Innenstation in ihrer Wohnung --> Hausverwaltung / Vermieter / Verkäufer informieren
|