Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Gegensprechanlage - man versteht nichts
Verfasser:
FreundvonBaxi
Zeit: 20.10.2019 23:23:27
0
2842420
Hallo,

ich bin dem Forum sehr dankbar, dass wir unsere Probleme mit der Heizung lösen konnten. Nun gibt es noch eine Sache mit der neuen Wohnung, die mich wurmt..

Die Gegensprechanlage leutet brav wenn jemand an der Türe klingelt und wir können auch öffnen, aber es ist absolut unmöglich einen Dialog auszutauschen mit dem Klingler.
Das System leitet überhaupt keine akustischen Nachrichten weiter.
Woran kann das liegen? Kann man die Signalstärke irgendwo messen?
Das Haus hat ca. 20 Mieter, die anderen haben das Problem nicht.

Beste Grüße

Verfasser:
Kommunalhausmeister
Zeit: 21.10.2019 01:53:04
1
2842444
Da es sich um eine gemietete Wohnung zu handeln scheint, einfach den Vermieter informieren. Da es sich bei der Anlage um eine gemeinschaftliche Installation handelt, wo Veränderungen/Eingriffe alle betreffen, ist das der beste Weg.

Verfasser:
geiz3
Zeit: 21.10.2019 01:57:26
1
2842445
Neue Wohnung?
Ist das ein Neubau oder ein Altbau und nur für Dich eine neue Wohnung?
Ist es vielleicht nur ein Bedienungsfehler?
Um was für eine Sprechanlage geht es denn?
Hersteller / Type
Foto von der Torstation + Sprechanlage in der Wohnung
Digitale oder analoge Anlage?
Mitwohnung oder Eigentum?
Bei Mitwohnung Hausverwaltung informieren.
Wenn die Sprechverbindung nur in ihrer Wohnung nicht geht, dann liegt normal der Fehler an der Innenstation in ihrer Wohnung --> Hausverwaltung / Vermieter / Verkäufer informieren

Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: mit 14,4l/min und damit 850l/h wird man die Wärme des 12kW boliden sicher nicht ins Haus schaffen. Über den Daumen nach Geisha Erfahrung müssen da 2500l/h durch, also etwa 45l/min. Sind bereits alle...
EWolf schrieb: @ Texlahoma Hallo? Die Werte 35° bei +10° und 50° bei -20° bei einer Raumsoll-T von 20° waren vom HB 2018 so programmiert (UVR 16x2) Februar 2019 Erhöhung Raumsoll-T auf 22° da Alles zu kalt war,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik