Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Schwacher Wasserdruck
Verfasser:
Snarlibartfass
Zeit: 29.12.2019 17:39:44
0
2880220
Nach etwa fünfmonatiger Abwesenheit bin ich in meine Wohnung nach Wien zurückgekehrt. In der Zwischenzeit war niemand da, es gab keine Arbeiten, Änderungen, etc. meinerseits. Ich hatte immer einen sehr guten Wasserdruck in der Wohnung, die Gastherme hat gut funktioniert. Jetzt ist der Druck sehr schwach und es ist eine ordentliche Spielerei um sowohl in der Küche als auch im Badezimmer ein beständiges Warmwasser zusammen zu bekommen.

Der Druck in den Heizkörpern ist so wie er sein soll, es war auch keine Luft enthalten. Das Wasserventil ist voll aufgedreht. Laut Hausverwaltung sind keine ähnlichen Probleme anderswo bekannt.

Was sind meine Optionen?

Verfasser:
Sockenralf
Zeit: 29.12.2019 18:22:50
0
2880249
Hallo,

Kaltes Wasser läuft ohne Probleme?

Woher kommt denn das warme Wasser?
Therme im Durchlaufbetrieb oder gibt es einen Speicher?


War irgendwas für 5 Monate abgedreht?


MfG

Verfasser:
geiz3
Zeit: 29.12.2019 19:53:25
0
2880304
Wohnung oder Haus?
Kaltwasser und oder Warmwasser wurde schon gefragt.

Wenn Wohnung - haben die Nachbarn auch das Problem mit zuwenig Wasserdruck,
oder betrifft es nur deine Wohnung?

Aktuelle Forenbeiträge
fame schrieb: Danke dir, bin glaube ich langsam bekehrt und überzeugt :) Der Heizungsbauer macht gerade Alarm bei der Firma welche die...
metusalem28 schrieb: Hallo, es scheint der Fehler ist lokalisiert: es lag - wird sich jetzt zeigen - wohl an dem Kondensatablauf, der durch...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik