Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Waschmaschinen zieht kein Wasser nach urlaub.
Verfasser:
Zaphod2
Zeit: 30.12.2019 10:38:23
0
2880675
Hallo,

vor dem Urlaub habe ich das Ventil für die Waschmaschine abgedreht, nach dem Urlaub wieder auf, doch die Waschmaschine zieht kein Wasser mehr.

Ursache ist auf jeden Fall das Ventil, da hier Wasser nur tröpfelt. Wenn ich am Ventil nach oben ziehe, dann kommt ein wenig mehr Wasser, sowie auch wenn ich mit dem Schraubenzieher nach innen/oben drücke, dann kommt kurz mehr Wasser aber ich kann den Druck nicht aufrecht erhalten.

Ich bin kein Handwerker und kenn mich leider nicht so gut aus, aber ich kann mir vorstellen, das innen irgendwie eine Feder das Ventil verschließt, wie löse ich diesen Verschluss nun?




Danke für eure Hilfe

Verfasser:
sukram
Zeit: 30.12.2019 11:03:51
2
2880695
Vielleicht sieht es unter dem Griff so ähnlich aus



und diese kleine Klammer ist aus der Nut gerutscht.

Verfasser:
arnc
Zeit: 30.12.2019 11:11:36
2
2880700
Verfasser:
Zaphod2
Zeit: 30.12.2019 11:14:37
0
2880702
danke das hat sehr geholfen :D

Thema erledigt :D

Aktuelle Forenbeiträge
kurse_pe schrieb: Hallo Zusammen, ich werde es nun vermutlich so machen: Wasser wird von Dach in Zisterne für Gartenbewässerung gesammelt. Überflüssiges...
Sebastian987 schrieb: Ach ja eine Sache die ich beobachtet habe, habe ich vergessen zu erwähnen. Vor der Einstellung der Heizkurve war es zu...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik