Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
HILFE: Westminster PO56
Verfasser:
Nthony
Zeit: 27.11.2016 09:05:16
0
2439362
Hi!
Ich bitte um eure Hilfe, und zwar
hab ein defekten Pelletofen gekauft wo die Hauptplatine durch war, somit habe ich sie ersetzt durch eine neue, trotzdem passiert nichts. Display zeigt nichts an, Stromkabel getauscht, sogar die Glassicherung am Anschluss auch getauscht da diese auch hin war.

Kann sein dass der Display defekt ist?
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke MfG :-)

Verfasser:
JoRy
Zeit: 27.11.2016 09:35:46
0
2439374
Wamsler hat einen guten Service und Kundendienst den du per Telefon anfragen kannst.

Gruß JoRy

Verfasser:
Hans12345678
Zeit: 27.11.2019 20:44:18
0
2863888
Hallo Nthony,

ich habe gerade gelesen das du eine Hauptplatine gekauft hast (Westminster PO56), die du eigentlich nicht benötigt hättest da der Fehler mit der neuen Hauptplatine immer noch ist.

Bei meinen Pelletofen iwäre die Hauptplatine defekt.
Könnte ich dir dese Hauptplatine abkaufen?

Mit freundlichen Grüßen
Hans

Verfasser:
Hans12345678
Zeit: 27.11.2019 20:45:26
0
2863889
Hallo Nthony,

ich habe gerade gelesen das du eine Hauptplatine (Westminster PO56) gekauft hast, die du eigentlich nicht benötigt hättest da der Fehler mit der neuen Hauptplatine immer noch ist.

Bei meinen Pelletofen iwäre die Hauptplatine defekt.
Könnte ich dir dese Hauptplatine abkaufen?

Mit freundlichen Grüßen
Hans

Aktuelle Forenbeiträge
Peter Murphy schrieb: Ich hab ein Druckregelautomat Espa KIT 02-4 auf meiner Pumpe montiert. Die Pumpe zieht wasser aus einer Zisterne unter meiner Einfahrt und bedient einen Wasserhahn an dem ein Gartenschlauch befestigt ist....
de Schmied schrieb: Wenn du deine langen Heizkreise geöffnet hast kannst du das Üv schliessen. Desweiteren gehört die Hysterese Ww auf 6K eingestellt und deine Zirkulationszeiten auf Bedarf d. h. morgens zum aufstehen 10...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik