Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Trinkwasser-Reinhaltung
Verfasser:
Joachim
Zeit: 18.03.2002 21:48:56
0
1186
Bei uns im 6-Familienhaus wurden bei der Erstellung Wasserrohre in einer zu großen Dimension verbaut, so daß es jetzt nach ca. 8 Jahren zu Rost und Ablagerungen kommt wegen zu geringer Fließgeschwindigkeit. Nun wurden uns diverse Geräte, wie Magnete, Clean-Control-Steuerung usw. angeboten.
Wer hat Erfahrung mit solchen Geräten und wo kann man diese beziehen.
Vielen Dank für die Unterstützung

Aktuelle Forenbeiträge
Kala Nag schrieb: Hallo Moritz, die Zirkulationspumpe wird entweder mit einem eigenen Zeitprogramm gesteuert, oder sie hängt am Zeitprogramm der Warmwasserbereitung. Beide Optionen sind einstellbar. Die Außeneinheit...
passra schrieb: Das wird sich rausstellen, ich erwarte aber eigentlich schon eine sehr gute Einschichtung wie beim jetzigen Betrieb auch. Ich werde das Wasser auch nicht von ganz unten entnehmen (bei einem 1600Liter-Speicher...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik