Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Trinkwasser-Reinhaltung
Verfasser:
Joachim
Zeit: 18.03.2002 21:48:56
0
1186
Bei uns im 6-Familienhaus wurden bei der Erstellung Wasserrohre in einer zu großen Dimension verbaut, so daß es jetzt nach ca. 8 Jahren zu Rost und Ablagerungen kommt wegen zu geringer Fließgeschwindigkeit. Nun wurden uns diverse Geräte, wie Magnete, Clean-Control-Steuerung usw. angeboten.
Wer hat Erfahrung mit solchen Geräten und wo kann man diese beziehen.
Vielen Dank für die Unterstützung

Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich vielleicht nicht mehr da, zumindest nicht in der Menge, aber das Dach ist wie gesagt...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in 5 Jahren für Heizung und WW, also etwa 7000 kWh für gut 170 m2, also rund 40 kWh/m2a...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik