Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Was die Große Koalition der Haustechnik-Branche bringen könnte
Verfasser:
Redaktion HTD
Zeit: 02.03.2018 00:00:00
0
2622181
Die CDU und die CSU wollen es (jedenfalls nach dem Delegierten-Ja bei ihren Parteitagen) und die SPD wohl auch, wenn die Mitgliederbefragung vorbei ist. Dann steht fünf Monate nach der Wahl einer neuen Regierung nichts mehr im Wege.



Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik