Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Poolabdeckfolie kleben
Verfasser:
mojo123
Zeit: 16.07.2018 10:51:42
0
2662084
hallo, ich habe folendes Problem. Unsere Abdeckfolie (besteht aus so einer Kunststoffbubblefolie) hat sich um den Holm herum gelöst. Weiß jemand womit man die wieder kleben kann?

Verfasser:
Granitteufel
Zeit: 06.09.2018 21:21:54
0
2678825
Backpapier und Bügeleisen.

Ich kaufe 10x5 m und brauche 4,92m.Dann säume ich die mit Bügeleisen und Backpapier.

Verfasser:
endlich_haus
Zeit: 14.10.2018 22:09:11
0
2692184
Löcher könntest du mit zusätzlicher Folie flicken indem du darüberklebst und dazu brauche ich einen Heissluftföhn. Unterlage muss zuvor sehr gut gereinigt werden.

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, es gibt einen schmalen hohen Hygienespeicher, suche hier nach Solimpeks 300 oder 500. Habe mich mit dem Thema WW...
ThomasShmitt schrieb: Naja ist beides. Das Thermometer misst die Temperatur und zeigt sie dir an und danach regelt dann das Thermostat. Bzgl....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
 
Website-Statistik