Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Lichtkuppel verschließen
Verfasser:
TackaTucka
Zeit: 07.02.2019 16:06:16
0
2747533
Moin!

Ich würde gern den Schacht unter einer Lichtkuppel von Innen dauerhaft verschließen:



Erste Idee: 10cm-Styrodur-Platte zuschneiden und damit den Schacht verschließen. Fuge mit Montagekleber füllen und mit Klebeband abdichten. Dann mit Gewebeeinlage verspachteln.

Geht das so? Gibt's bessere Methoden? Was passiert unter der Kuppel? Sammelt sich da Kondensat?

Verfasser:
kreitmayr
Zeit: 07.02.2019 17:44:24
0
2747567
Dunkelklappe

MfG
uwe

Aktuelle Forenbeiträge
Paule 5019 schrieb: . Zitat: Und wo liegt das Problem wenn ich zuerst das Magnetventil und danach den Druckminderer montiere? Dann...
Setano schrieb: Ich habe eine neue Vemutung zum Wasser: Das 50cm Tiefe (selbstgegrabene) Loch im Gewölbekeller war ca 6 Monate abgedeckt....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik