Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Lichtkuppel verschließen
Verfasser:
TackaTucka
Zeit: 07.02.2019 16:06:16
0
2747533
Moin!

Ich würde gern den Schacht unter einer Lichtkuppel von Innen dauerhaft verschließen:



Erste Idee: 10cm-Styrodur-Platte zuschneiden und damit den Schacht verschließen. Fuge mit Montagekleber füllen und mit Klebeband abdichten. Dann mit Gewebeeinlage verspachteln.

Geht das so? Gibt's bessere Methoden? Was passiert unter der Kuppel? Sammelt sich da Kondensat?

Verfasser:
kreitmayr
Zeit: 07.02.2019 17:44:24
0
2747567
Dunkelklappe

MfG
uwe

Aktuelle Forenbeiträge
derjoerg schrieb: die Fussbodenheizung hat ein delta T von 20°C, au Weia. Da sollte man eher 5° C haben oder verwechselst Du FBH und Heizkörper-Heizkreis? Ich habe jetzt verstanden dass du 2 Heizkreise hast, den einen...
Noch_a_Waidler schrieb: Guten Morgen! Als erstes nochmal Danke für die vielen Antworten! Langsam bekomme ich zumindest ein grobes Gefühl für die Anlagenparameter, innerhalb derer man die WP optimal betreiben sollte. Jetzt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik