Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Gebrauchte Flachkollektoren
Verfasser:
Thomas092011
Zeit: 30.05.2019 17:34:53
0
2790503
Bei mir fallen demnächst 29 Flachkollektoren (indach, je 1m^2, Hersteller Buso 2005) an, die demontiert werden. Hat jemand eine gute Idee für eine Anschlussverwendung?

Meine bisherigen Ideen (in der Reihenfolge):
1) Entsorgen
2) Luftkollektor bauen (Gefahr durch giftige Materialien?)
3) ?

Hat jemand weitere Ideen?

Verfasser:
SG03
Zeit: 30.05.2019 17:40:32
0
2790505
Im Forum weiterreichen?😁 Was kommt denn stattdessen ?

Verfasser:
Thomas092011
Zeit: 30.05.2019 19:53:30
0
2790560
Aufdachkollektoren (Dachsanierung).

Hier gibts ja leider keinen Marktplatz, ich würde die gerne abgeben. Bastelideen sind aber auch willkommen, vielleicht kann man ja was schönes damit machen?

Verfasser:
SG03
Zeit: 30.05.2019 21:22:07
0
2790590
In welchem Bundesland wohnst du denn ?

Aktuelle Forenbeiträge
derjoerg schrieb: Ich danke allen für die vielen Antworten, wesentlich in meinem Fall scheint zu sein, dass ich aus dem System Eigentumsflasche in das System Tauschflasche wechseln will, dabei noch das Medium wechseln will...
Hanna1995 schrieb: Hallo zusammen, vielen Dank für eure tolle Hilfe bisher! Vier Fragen hätte ich dazu: - Bei unserer Rigole handelt es sich um eine "Rohrrigole mit Kiesschüttung". Darf ich diese wirklich über dem Graben...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik