Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Gebrauchte Flachkollektoren
Verfasser:
SG03
Zeit: 30.05.2019 21:22:07
0
2790590
In welchem Bundesland wohnst du denn ?

Verfasser:
Thomas092011
Zeit: 30.05.2019 19:53:30
0
2790560
Aufdachkollektoren (Dachsanierung).

Hier gibts ja leider keinen Marktplatz, ich würde die gerne abgeben. Bastelideen sind aber auch willkommen, vielleicht kann man ja was schönes damit machen?

Verfasser:
SG03
Zeit: 30.05.2019 17:40:32
0
2790505
Im Forum weiterreichen?😁 Was kommt denn stattdessen ?

Verfasser:
Thomas092011
Zeit: 30.05.2019 17:34:53
0
2790503
Bei mir fallen demnächst 29 Flachkollektoren (indach, je 1m^2, Hersteller Buso 2005) an, die demontiert werden. Hat jemand eine gute Idee für eine Anschlussverwendung?

Meine bisherigen Ideen (in der Reihenfolge):
1) Entsorgen
2) Luftkollektor bauen (Gefahr durch giftige Materialien?)
3) ?

Hat jemand weitere Ideen?

Aktuelle Forenbeiträge
tricktracker schrieb: Die Definition Glanzruss hätt ich mal gern auf einem Foto gesehen. Schimmerts denn nur ein wenig wenns Licht drauf kommt oder kommt das richtig strahlend zurück? Klar kommt das ganze über die Rücklaufanhebung...
HP02 schrieb: Wäremepumpe: Vor-Rücklauf liegt so zwischen 33 und 40 Grad, wobei die Spreizung typ. 2 Grad ist. Heist bei 33° Rücklauf zur WP hin ehizt die ca. 1-2° auf, so dass 35° in den WP Vorlauf. Das ganze steiger...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik