Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Spanndecke Verfärbung nach Maler
Verfasser:
FiffyWax
Zeit: 13.06.2019 17:35:44
0
2794630
Hallo,
wir haben heute den Maler im Wohnzimmer dagehabt,der eine Wandfläche von 4m Länge tapeziert hat.

Problem jetzt:
Im Wohnzimmer haben wir eine Spanndecke. Ca. 30m Wandfläche. Und NUR auf diesen 4m wo heute tapeziert wurde sind jetzt an mehreren Stellen so unschöne Verfärbungen zu sehen. Wegwischen geht nicht. So als hätte Kleister oder so dahingespritzt und eine chem. Reaktion verursacht.

Habe den Maler noch nicht kontaktiert.
Was kann das sein? Siehe Bild.

https://www.bilder-upload.eu/bild-19b40e-1560440000.jpg.html

Vielen Dank.

Aktuelle Forenbeiträge
Sanchez1970 schrieb: Hallo zusammen, habe eine Verständnissfrage zum Verlegeabstand. zum einen wird ja immer verlangt, dass man eine Heizlastberechnung macht. Wenn man nun die FBH mit dem Noppensystem wählt,...
lowenergy schrieb: @pieter.boers. Pellets haben einen Heizwert von circa 4,8 kWh pro Kilogramm. Daraus abgeleitet sind 5300 kg x 4,8 kWh/kg = 25.440 kWh thermische Energie Für die Pelletheizung einen Wirkungsgrad...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik