Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Spanndecke Verfärbung nach Maler
Verfasser:
FiffyWax
Zeit: 13.06.2019 17:35:44
0
2794630
Hallo,
wir haben heute den Maler im Wohnzimmer dagehabt,der eine Wandfläche von 4m Länge tapeziert hat.

Problem jetzt:
Im Wohnzimmer haben wir eine Spanndecke. Ca. 30m Wandfläche. Und NUR auf diesen 4m wo heute tapeziert wurde sind jetzt an mehreren Stellen so unschöne Verfärbungen zu sehen. Wegwischen geht nicht. So als hätte Kleister oder so dahingespritzt und eine chem. Reaktion verursacht.

Habe den Maler noch nicht kontaktiert.
Was kann das sein? Siehe Bild.

https://www.bilder-upload.eu/bild-19b40e-1560440000.jpg.html

Vielen Dank.

Aktuelle Forenbeiträge
Rastelli schrieb: Licht und Schatten in deiner Anlage. Gut ist, dass beim Heizen TRL und TRLext. schön aufeinander kleben und gleichmäßig ansteigen. Weniger gut ist, dass du mit rund 4 Grad weniger Vorlauf in die...
kathrin schrieb: Puh, da gibts einiges nachzulesen. Der Volumenstrom sieht sehr viel besser aus :-)) Mich irritiert die Leistung von 7 kW auch sehr... 11 kW während 20 sec dürfte die Startleistung sein zwecks...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik