Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Stiebel Eltron HT80S - keine Erwärmung in NT
Verfasser:
brizzelbrizzel
Zeit: 15.06.2019 12:00:38
0
2795036
Hallo Zusammen

ich habe in der Küche einen Unterbau S E HT80S
Ich habe nun die folgende Situation.
Da ich immer wieder mal ein paar Tage geschäftlich unterwegs bin, habe ich, wenn ich wieder zurückkehre kein warmes Wasser.
Der Temperaturregler steht auf E (auch testweise mal auf 65° und 85° gestellt), abends ab 22:00 Uhr leuchtet auch die Signallampe, dass das Wasser erwärmt wird, das DIng verbraucht Strom während der NT Zeit, aber erwärmt das Wasser nicht.
Betätige ich den Knopf für die Schnellheizung, dann wird das Wasser warm.

Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

es dankt
brizzelbrizzel

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, es gibt einen schmalen hohen Hygienespeicher, suche hier nach Solimpeks 300 oder 500. Habe mich mit dem Thema WW Speicher zu unserer WP tiefer beschäftigt. Anfänglich hatte ich in unserer Planung...
ThomasShmitt schrieb: Naja ist beides. Das Thermometer misst die Temperatur und zeigt sie dir an und danach regelt dann das Thermostat. Bzgl. Effizient wird sich das bei einer Gasetagenheizung nicht viel tun, aber du könntest...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik