Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Brunnenpumpe
Verfasser:
Monsignore
Zeit: 16.06.2019 21:04:10
0
2795495
Hallo Forum!

Ich bräuchte eure Hilfe bei der richtigen Auswahl einer Brunnenpumpe. Unser Brunnen wurde ca. 3m tief geschlagen, Grundwasserstand ab ca.1,2m Sandiger Boden. Bisher wurde mit der Hand gepumpt über eine 11/4" Leitung. Ich möchte jetzt eine elektrische Pumpe wenn möglich selbstansaugend. Habt ihr da Vorschläge?

Danke

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, es gibt einen schmalen hohen Hygienespeicher, suche hier nach Solimpeks 300 oder 500. Habe mich mit dem Thema WW Speicher zu unserer WP tiefer beschäftigt. Anfänglich hatte ich in unserer Planung...
ThomasShmitt schrieb: Naja ist beides. Das Thermometer misst die Temperatur und zeigt sie dir an und danach regelt dann das Thermostat. Bzgl. Effizient wird sich das bei einer Gasetagenheizung nicht viel tun, aber du könntest...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik