Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Brunnenpumpe
Verfasser:
Monsignore
Zeit: 16.06.2019 21:04:10
0
2795495
Hallo Forum!

Ich bräuchte eure Hilfe bei der richtigen Auswahl einer Brunnenpumpe. Unser Brunnen wurde ca. 3m tief geschlagen, Grundwasserstand ab ca.1,2m Sandiger Boden. Bisher wurde mit der Hand gepumpt über eine 11/4" Leitung. Ich möchte jetzt eine elektrische Pumpe wenn möglich selbstansaugend. Habt ihr da Vorschläge?

Danke

Aktuelle Forenbeiträge
worlde schrieb: Hi, inzwischen sind neue Außen- und Fortluftfilter eingebaut, die alten waren schon sehr verschmutz. Gefühlt hat sich...
KarlZei schrieb: Die im übrigen sicher nicht nur für mich sehr hilfreich war. Danke dafür!
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Environmental & Energy Solutions
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik