Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Brunnenbohrung NRW - Lehmboden - Brunnebohrer gesucht!
Verfasser:
toby2612
Zeit: 18.06.2019 10:25:14
0
2795876
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Brunnenbohrung im Bereich 46539 (Dickerstraße/Kirchstraße) durchführen lassen. Vom Hörensagen wurde wohl in der Nachbarschaft vor Ewigkeiten schon versucht Bohrungen durchzuführen, leider ohne Erfolg. Ich weiss leider nicht bis zu welcher Tiefe es versucht wurde bzw. ob es sich um Selbstversuche gehandelt hat. Es handelt sich wohl um Lehmboden für den man spezielle Equipment braucht.

Ist hier eventuell ein Brunnenbohrer unterwegs, der sich in diesem Bereich auskennt bzw. mir eine Bohrung anbieten kann?

Gruß

Tobias Hermann

Verfasser:
Reggae
Zeit: 18.06.2019 11:49:38
0
2795906
Frag mal bei den Herren nach

Viel Erfolg

Aktuelle Forenbeiträge
Sanchez1970 schrieb: Hallo zusammen, habe eine Verständnissfrage zum Verlegeabstand. zum einen wird ja immer verlangt, dass man eine...
lowenergy schrieb: @pieter.boers. Pellets haben einen Heizwert von circa 4,8 kWh pro Kilogramm. Daraus abgeleitet sind 5300 kg x 4,8 kWh/kg...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik