Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Torantrieb
Verfasser:
Tolpy
Zeit: 28.06.2019 10:25:50
0
2798126
Hallo liebe leute,
Ich habe eine funktionstüchtigen Torantrieb Hersteller unbekannt.
Gekauft vor ca 5jahren bei Ebay.
Nun zu meinen Problem ich möchte zwei weiter Fernbedienung anlernen, jedoch funktioniert es nicht.
Anlernen über Taste a gedrückthalten Code wird zwar von Original erkannt jedoch springt der Torantrieb nicht auf den Befehl an.
Gelegentlich geht es das das Tor jenachdem wie er steht offen oder zu einmal angesteuert wird sprich es geht auf oder zu.
Daher meine frage, da ich keine Bedienunganleitung habe wie lerne ich die Bedingungen über den Torantrieb an.?
Torantrieb hatte ich aufgeschraubt und den meiner meinung nach Anlernknopf oben linkts gedrückt,
led leuchtete aber Torantrieb nimmt garkeinen Code anscheid an.
Erbitte um Hilfe
Ps sorry für Rechtschreibung und Grammatikfehler

Verfasser:
Tolpy
Zeit: 28.06.2019 10:31:55
0
2798128
[img]
[/img]


Verfasser:
Thorfinn Hansen
Zeit: 15.07.2019 14:39:57
0
2803750
Verbirgt sich ein Herstellername und oder Modelbezeichnung auf der Platinen hinter dem HF-Teil?
5V dot.....
"Bei eBay" gekauft und ohne Bedienungsanleitung gekauft, ist natürlich ärgerlich.
Wir wissen ja nocht nicht mal ob der Reciever 866 oder das 433 MHz Signale erwartet.

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Finde ich gut so, nur das warme Ende würde ich nicht in den kalten Slinky-Bereich verlegen und damit bei geradem Verlauf...
RobJ schrieb: Hallo zusammen, ich möchte Euch ein kurzes Update geben: Inzwischen haben wir in Eigenleistung das Dachgeschoss komplett...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik