Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Buderus Durchflussmesser
Verfasser:
MichelH
Zeit: 10.08.2019 16:26:28
0
2811824
Hallo.

In der bei uns installierten Solarstation (Modell Buderus Logasol KS0110/2 mit integriertem Regler SM100) ist ein Durchflussmesser wie in folgendem Bild eingebaut.

https://ibb.co/ynJ2sRF

Kann mir vielleicht jemand verraten, welche Bedeutung die Buchstaben "S" und "E" haben, und ob es einen Unterschied macht, ob man zum Drosseln die Schraube nach links (Richtung "S") oder nach rechts (Richtung "E") dreht?

Vielen Dank.
Michel

Verfasser:
uwh_de
Zeit: 11.08.2019 15:18:10
1
2812032
Moin moin,
ich kenne gezeigten Tacosetter nicht aber von der Logik her sollte "S" ->Spülen und "E"-> Entleeren sein. Durchfluß Einstellungen zwischen 3 und 6 Uhr.


☼ Grüße
Uwe ☺

Verfasser:
drFellbacher
Zeit: 11.08.2019 17:01:24
1
2812072
Hallo,

hier der Link zur Installations- und Wartungsanleitung der Station, s. insbesondere S. 22.

http://documents.buderus.com/download/pdf/file/6720801165.pdf

Verfasser:
drFellbacher
Zeit: 12.08.2019 14:10:01
1
2812303
Zur Ergänzung noch eine Doku von Junkers hierzu:

http://documents.junkers.com/download/pdf/file/6720811365.pdf

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier unter diesem Link habe ich alles abgelegt und wenn weiter was benötigt wird...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für die Drehzahlregelung einer UPER20-60 alternativ einer UPM20-70. ABER die Software...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik