Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Einstellungen Pylontech Batterie
Verfasser:
Darkzide
Zeit: 22.12.2019 21:15:20
0
2877093
Hallo,

Kennt sich hier jemand mit WatchPower aus ?
Kann mir jemand die Einstellungen für die Pylontech US2000 plus 48V Batterie nennen ?

So sieht es im Moment bei mir aus:

- zurück zur Netzspannung für SBU-Priorität: 48.0 V
- Rückkehr zur Entladespannung: 53.0 V
- Max. Ladestrom: 20 A
- Max AC Ladestrom: 10 A
- AC Eingangsbereich: UPS

- Hauptladung: 54,1 Volt
- Erhaltungsladung: 52 Volt

Mich würden halt mal die Grundeinstellungen interessieren, damit der Akku keinen Schaden nimmt und einigermaßen Effektiv ist. Später wenn ich alles besser verstanden habe wird man das sicher noch besser einstellen können.
Beste Grüße

Verfasser:
Mastermind1
Zeit: 22.12.2019 21:48:20
0
2877106
Schon Mal was vom Photovoltaikforum gehört?
Da haben einige Akku Systeme von pylontech.
Da würde ich mein Glück versuchen

Verfasser:
Darkzide
Zeit: 23.12.2019 20:59:46
0
2877608
Klar. Aber da antwortet niemand.

Verfasser:
Mastermind1
Zeit: 23.12.2019 22:28:36
0
2877647
Zitat von Darkzide Beitrag anzeigen
Klar. Aber da antwortet niemand.


Wie lange wartest du denn zur Weihnachtszeit auf eine Antwort....
Es ist nunmal Familienzeit... weniger Internetzeit :-)

Ich bin jetzt erst mal ne Woche offline - ;-)

Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik