Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Wartung Strangentlüfter
Verfasser:
Sten
Zeit: 14.10.2003 18:27:47
0
31392
Müssen Strangentlüfter gewartet werden, wenn ja wie oder Austauschen?

In dem Objekt werden einige WW Stränge nicht richtig durchzirkuliert.
Da jetzt keine Vollbelegung ist, hat man diesen Fehler jetzt erst festgestellt.Strangregulierventile nicht vorhanden, einzig für jede Haushälfte (mit je 4 Strängen)Absperrventile.
Zirk.pumpe läuft.
Ca. waagerechte Länge der Zirkl. 55m + 8m Vertikal
Die Einzelnen Wohnungen sind mit Wasserzählern ausgestattet.

Danke im Voraus ,
Sten

Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik