Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Drainage?
Verfasser:
Berti
Zeit: 27.02.2004 13:18:07
0
51000
Hallo zusammen!
Gibt es eine Faustformel für die Länge der Drainageleitung? Möchte das Regenwasser vom Dach auf eigenem Grundstück versickern lassen. Zum späteren Zeitpunkt eventuell auffangen.

Verfasser:
Parsy
Zeit: 27.02.2004 19:04:22
0
51001
Hallo Berti,
auf der Dehoust-CD ist ein entsprechendes Berechnungsmodul, mit dem sich ausser Tanks auch versickerungsanlagen rechnen lassen. Einfach mal zusenden lassen. Adresse findest Du unter Hersteller...
Viel Erfolg

Aktuelle Forenbeiträge
Mala1986 schrieb: Hej Gunar, danke für deine Antwort! Du machst mir Mut das DOM bald wieder auftaucht! Ich habe echt keine Ahnung was...
Sockenralf schrieb: Hallo, das passiert, weil die Therme gar nicht weiß, wie warm es in den Räumen wirklich ist, sie DENKT sich das nur Hast...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik