Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Cu Rohr für Regenwasser?
Verfasser:
Tobias Kunz
Zeit: 21.11.2002 07:08:27
0
4510
Hallo!

Ich habe meine Sanitärinstallation in Kupferrohr durchgeführt. Für die WC´s habe ich eine seperate Leitung gelegt, um nachträglich auf Regenwasser umstellen zu können. Diese Leitungen sind auch aus 15x1mm Cu-Rohr. Ist Kupfer prinzipell für Regenwasser geeignet? Hier scheiden sich scheinbar die Geister.
Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke

Tobias Kunz

Verfasser:
Hoffi
Zeit: 25.11.2002 07:52:59
0
4511
Hallo,

Cu ist pH-Wert empflindlich, aber prinzipiell geeignet, klar.

Aktuelle Forenbeiträge
derjoerg schrieb: die Fussbodenheizung hat ein delta T von 20°C, au Weia. Da sollte man eher 5° C haben oder verwechselst Du FBH und Heizkörper-Heizkreis? Ich habe jetzt verstanden dass du 2 Heizkreise hast, den einen...
Noch_a_Waidler schrieb: Guten Morgen! Als erstes nochmal Danke für die vielen Antworten! Langsam bekomme ich zumindest ein grobes Gefühl für die Anlagenparameter, innerhalb derer man die WP optimal betreiben sollte. Jetzt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik