MultiCalc

Der MultiCalc ist ein multifunktionaler Taschenrechner für ihren Windows-PC. Neben den normalen Funktionen eines Taschenrechners, bietet er ihnen zusätzlich die Möglichkeit, mit über 30 Formeln aus dem Bereich der Haustechnik sowie der Flächen- und Volumenberechnung interaktiv zu arbeiten. Zusätzlich ist ein umfangreicher Währungs- und SI-Einheitenumrechner integriert.



Aktuelle Forenbeiträge
Josef Artinger schrieb: Das halte ich fast für den Idealfall bei 90 Meter 1, die Energiewende rechnet sich nicht im Preisvergleich zu Öl, es wird...
lowenergy schrieb: Ich melde noch einmal Bedenken an ... bist Du dir sicher das Ganze zu verstehen!? Dieser Temperaturfernfühler kommt in...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik