MultiCalc

Der MultiCalc ist ein multifunktionaler Taschenrechner für ihren Windows-PC. Neben den normalen Funktionen eines Taschenrechners, bietet er ihnen zusätzlich die Möglichkeit, mit über 30 Formeln aus dem Bereich der Haustechnik sowie der Flächen- und Volumenberechnung interaktiv zu arbeiten. Zusätzlich ist ein umfangreicher Währungs- und SI-Einheitenumrechner integriert.



Aktuelle Forenbeiträge
Christoph386 schrieb: Hallo Zusammen, entschuldigt die späte Antwort, auf der Arbeit ist aktuell zu viel los... Und sowas dann auch noch vor Weihnachten... Kann mir jemand die Zusammenhänge mit Fußpunkt und Endpunkt erklären,...
Litchking schrieb: Das ist je nach Region nicht einfach, Pia. Ich habe mittlerweile nach sehr viel telefonieren einen gefunden, der mir zwei Anlagen wie aus dem Bilderbuch gebaut hat. Das dritte Projekt steht noch an. Denkmal...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik