MultiCalc

Der MultiCalc ist ein multifunktionaler Taschenrechner für ihren Windows-PC. Neben den normalen Funktionen eines Taschenrechners, bietet er ihnen zusätzlich die Möglichkeit, mit über 30 Formeln aus dem Bereich der Haustechnik sowie der Flächen- und Volumenberechnung interaktiv zu arbeiten. Zusätzlich ist ein umfangreicher Währungs- und SI-Einheitenumrechner integriert.



Aktuelle Forenbeiträge
skyme schrieb: Hallo alle zusammen! Zum Abgleich: dyarne hat es im letzten Post ja noch mal sehr schön zusammen gefasst: Die Auslegungstabelle dient dazu, die Verhältnisse der Räume (bzw. Kreise) zueinander einzustellen,...
kova1902 schrieb: Mein Info zur 30% Regelung habe ich aus dem Gespräch mit V.Planungsbüro. Damals beim bauen habe ich Planungsunterlagen von Bauleiter bekommen . Es stand drin : ERRs überall ausser Küche , Bad , Diele...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Freude am Wasser
Website-Statistik