Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

Biral

Biral GmbH

Biral Pumpen Austauschspiegel.

Biral bietet in diesem Vergleich zwei Austauschmöglichkeiten an: Eine hocheffiziente A-Pumpe und eine Standard Pumpe. Gegliedert nach Fabrikat, Typ und Nennweite.

Austauschvorschläge wurden ausgewählt nach:

  • Nennweite/ Einbaulänge
  • Hydraulische Leistung
  • Elektrischer Anschluss (Drehstrom/einphasig).

Die A-Pumpen entsprechen der anspruchsvollen Energieeffizienzklasse A, die in wenigen Jahren in Europa zum Standard erklärt wird. Biral als Erfinder dieser Technologie bietet heute ein vollständiges Sortiment für Anwendungen vom Einfamilienhaus bis zum Hotel/Industriegebäude.

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.

Herstellerinformationen:

Aktuelle Forenbeiträge
Hannes/esbg schrieb: Viele unterliegen dem Trugschluss, dass eine "Schneidwerkpumpe" diese diversen Mitbringsel leicht zerteilen und befördern kann. Nur ein kleines Beispiel; eine ganz gewöhnliche "Nylonstrumpfhose" ist...
lowenergy schrieb: Dürfte zwar nicht nachteilig sein, aber mal eine Frage vom Laien bei dem die Trinkwassererwärmung per vollelektronischem Durchlauferhitzer funzt. Warum sind denn bei euch trotz gewünschter Fittingssparphilosophie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Die ganze Heizung aus einer Hand
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik