Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

Schall-App

Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

Mit der STIEBEL ELTRON Schall-App kann die Schallentwicklung einer Wärmepumpe bei Außenaufstellung zuverlässig ermittelt werden.

Ein wertvolles Tool für alle, die Wärmepumpen installieren. Die STIEBEL ELTRON Schall-App ermittelt den Schalldruckpegel, abhängig von Aufstellart und Aufstellumgebung. So lässt sich schon vor der Aufstellung berechnen, ob die ausgewählten Randbedingungen den Grenzwerten der TA Lärm entsprechen.

Die Schall-App bietet so eine schnelle Orientierung über den optimalen Aufstellort und schafft Planungssicherheit.

Mit der Schall-App stehen Ihnen aktuell über 20 der neuesten STIEBEL ELTRON Wärmepumpenmodelle für die Berechnung zur Verfügung. Wichtige Parameter wie Aufstellart, Aufstellort, Aufstellumgebung, Laufzeit sowie die geplante Anzahl der Wärmepumpen können dabei frei gewählt werden.

Sind alle Daten eingegeben, ermittelt die Schall-App den zu erwartenden Schallleistungspegel der Wärmepumpe sowie den nötigen Mindestabstand zum...

Weitere Details...

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.
Aktuelle Forenbeiträge
pelletgreenhorn schrieb: Chaka, Teile des Problems sind gelöst, der Rest scheint eingegrenzt :) Es gab tatsächlich einen Shortcut zwischen WW und KW. Dort, wo früher wohl ein Bad war, waren beide Leitungen einfach durch einen...
D.E. schrieb: Hier kann man sich nur anschließen. Du mußt Dein Haus als ganze beheizte Zelle werten. Die Außenwände sind die, die Dich vor den kühlen Außentemperaturen schützen (sind auch am Dicksen). Hast Du erstmal...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik