Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für Windows Phone
Gratis

Decibel Meter Free

Hast du dir irgendwann mal überlegt, wie laut es um dich herum ist?

Hast du dir irgendwann mal überlegt, wie laut es um dich herum ist? Bist du dir dessen bewusst, dass die hohe Lärmstufe schädlich für deine Gesundheit sein kann? Jetzt kannst du mit Hilfe von der Applikation „DecibelMeter“ die Lärmstärke messen.

DecibelMeter nutzt das im Smartphone eingebaute Mikrofon, um zu bestimmen, wie intensiv die Lärmstärke in der Umgebung ist und zeigt die maximalen Lärmwerte um dich herum.

Um die Lärmstärke zu messen, muss man die Applikation starten und mit der Messung beginnen.

Vorsicht: Um eine höchst mögliche Genauigkeit der Daten zu erreichen, soll man die Applikation vor jeder Anwendung auf Null einstellen.

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.
Aktuelle Forenbeiträge
kurse_pe schrieb: Hallo Zusammen, ich werde es nun vermutlich so machen: Wasser wird von Dach in Zisterne für Gartenbewässerung gesammelt. Überflüssiges...
Sebastian987 schrieb: Ach ja eine Sache die ich beobachtet habe, habe ich vergessen zu erwähnen. Vor der Einstellung der Heizkurve war es zu...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik