Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

Sita Tools

SITA Bauelemente GmbH

Die neue SitaTools App: Klar aufgebaut und leicht zu bedienen bietet die Gratis-App intelligente Assistenz bei der Planung der Entwässerung und Lüftung flacher Dächer.

Flachdachentwässerung mobil:
Die neue SitaTools App

Sie verwaltet Projekte, bietet Checklisten, berechnet die Entwässerung von Flachdächern, informiert über die richtigen Gullys … und schnell macht sie sich unentbehrlich: Die neue SitaTools App für iPhone und iPad, die jetzt gratis herunter geladen werden kann.

Systematisch aufgebaut erweist sich die neue SitaTools App als echtes Arbeitstool rund um die Entwässerung und Lüftung flacher Dächer. Entstanden ist sie aus der Motivation, eine Sanierungs-App zu schaffen, die den Dachdecker und Planer bei der Dachbegehung begleitet, sich aber auch im Auto und am Schreibtisch im Büro nützlich macht.

Einfach und einfach praktisch konzipiert, begeistert sie schnell durch sinnvolle Features. Aus...

Weitere Details...

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.
Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Es gibt natürlich ein bedeutendes Potenzial an energetisch nutzbarem Rest- und Abfallholz. Die Holzverbrennung ist aber aus einer Vielzahl von Gründen äußerst problematisch: - schlechte Nutzung...
muscheid schrieb: Stop mal! 0°C ist ja nicht die minimale Außentemperatur. Die ist meist bei -12°. Um dabei die +10° innen zu halten braucht man schon 2,6 kw. Ohne Lüftung, ohne Heizunterbrechung. Generell ist ein...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik