Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für Windows Phone
0,99€

Clinometer / Wasserwaage

Die Wasserwaage in Ihrer Tasche: Das universelle Neigungsmessgerät misst die jede Schräglage des Windows Phones und zeigt diese exakt an.

Dies kann einfach nur zum Bild gerade aufhängen oder Satellitenschüssel justieren verwendet werden, wie für zahlreiche Aufgaben im Handwerk, Modellbau, Sport und in der Astronomie.

  • Der Neigungsmesser kann über alle Kanten des Geräts verwendet werden (optimalerweise über die Kanten, die keine Tasten haben, da dies die Messung verfälschen würde).
  • Jede Richtung kann individuell kalibriert werden. Die Kalibrierung erfolgt in zwei Stufen und funktioniert auch auf nicht planen Ebenen.
  • Arretierung bei Ruhe: Verzögert die Arretierung bis das Gerät vollständig in Ruheposition ist. Die Toleranz ist hier einstellbar. Dies erlaubt die Messung in unzugänglichen Positionen. Der optionale Signalton erlaubt hierbei die Messung ohne auf das Display sehen zu müssen.
  • Rotation der Anzeige um zwischen 0° und 90° im...
Weitere Details...

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.
Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich vielleicht nicht mehr da, zumindest nicht in der Menge, aber das Dach ist wie gesagt...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in 5 Jahren für Heizung und WW, also etwa 7000 kWh für gut 170 m2, also rund 40 kWh/m2a...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik