Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
$9.99

Problem!Wohnung

Problem!Wohnung gibt ihnen eine elegante Möglichkeit netzwerkfähige Geräte (Schalter, Dimmer, Heizung, Sensoren, ...) mit dem iPhone, mit dem iTouch oder dem iPad mittels WLAN oder 3G (via DynDNS) zu steuern bzw. auszulesen.

Zur Zeit wird nur das Gerät EZcontrol® XS1 der Firma Rose + Herleth GbR unterstützt. Die genaue Auflistung finden Sie auf der Herstellerseite vom EZcontrol (http://www.ezcontrol.de/) der Firma Rose + Herleth GbR bzw. auf meiner Homepage (http://www.problemwohnung.de).

Was sagen die User über diese App (Zitate aus dem AppStore):

  • ... Funktioniert tadellos um meine xs1 über DynDNS fernzusteuern ...
  • ... Ohne diese App wäre XS1 für mich wertlos ...
  • ... Das XS1 wird erst mit dieser App wirklich sinnvoll ...
  • ... Anregungen werden gerne aufgenommen und im nächsten Update eingebaut. Da ist jemand wirklich...
Weitere Details...

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.
Aktuelle Forenbeiträge
muscheid schrieb: 1979 wurde kein Blei verarbeitet. Da gabs schon HT - und selbst Anfang der 70er Jahre hatte man KA Rohr. Blei kommt aus den 60ern. Mir ist der 333 auch lieber - schon wg. dem Edelstahlspeicher.
gnika7 schrieb: Gasheizung braucht Schornstein, Gasanschluss und aktuell noch zwingend ST. Damit sollte die WP im Normalfall bei Installationskosten bereits günstiger sein. Dann kommt noch die BAFA-Förderung. PV verdient...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Environmental & Energy Solutions
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik