Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

Danfoss HS

Danfoss GmbH

Die Danfoss Heating-Anwendung für Heizungsfachleute ist ein nützliches Tool, mit dem tägliche Aufgaben einfacher ausgeführt werden können.

Merkmale:

  1. CF2+-Tool und Präsentation, einschließlich -Video mit den Vorteilen für die Endnutzer, Fußbodenheizungsrechner (einschließlich Produktinvestitionen und Installationskosten), Bestellmodul und bedienderfreundlicher Umrichter, Verkaufsargumente und Installationsvideo
  2. Installationstool „living by Danfoss“, einschließlich: Verbraucherwerbungen, Verkaufsargumente, Einheitenrechner, Rentabilitätsrechner und Installationsvideo.
  3. Durchfluss-/Druckrechner – errechnet einfach Durchfluss/Druck. Das Tool ist auch ein Umrechnungsrechner für Druck, Durchfluss, Strom und Temperatur.
  4. Voreinstellen von Heizkörperventilen – Heizkörpertyp auswählen, Größe eingeben und die richtigen Werte für den Ventildruck erhalten.

Einige Merkmale stehen nicht in allen Ländern zur Verfügung.

In Kürze finden...

Weitere Details...

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

berndscheithauer
Einfach zu bedienen und schnelle Berechnung, sogar mit kleiner Projektverwaltung bei der Ermittlung der Voreinstellwerte der Thermostatventile

Herstellerinformationen:

Aktuelle Forenbeiträge
onyx.dop schrieb: Herzlichen Dank für eure Antworten. Habe die Gute am Wochenende mal geöffnet und war verwundert, dass ich ohne Demontage diverser Verkabelungen und Platinen überhaupt nicht an das MAG hinkomme. Somit...
hotstone2000 schrieb: @Reggae Kala Jupp, aber mir wäre eine "Übergangslösung" für den ersten Moment (das HEISSE WETTER) wichtig. Der Service kommt sicher bald, aber wenn mir einer ne "Notlösung" hätte die mir ermöglicht die...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik