Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

Purmo App

Purmo App:
Informationen jederzeit und überall

Auch Handwerker nutzen in der beruflichen Praxis verstärkt Smartphones: Mit einer neuen Smartphone-App will Purmo das Leben der Verarbeiter und Installateure leichter machen.

Das kleine kostenlose Programm versorgt die Purmo-Kunden überall und jederzeit mit technischen Informationen rund um Heizkörper und Flächenheizungen des Anbieters. Neben dem kompletten Produktkatalog bildet die App auch die dazugehörigen technischen Unterlagen (wie zum Beispiel Montageanleitungen) ab. Ein Leistungskalkulator bietet den Heizungsbauern zusätzliche Sicherheit bei der Planung mit Heizkörpern: Die Anwendung errechnet, welche Heizkörper unter welchen konkreten Anforderungen geeignet sind; dabei werden Typ, Wärmeleistung sowie die exakte Bauhöhe und Baulänge angezeigt, das Ergebnis steht als PDF zum Download bereit.Die Navigationsfunktion der Smartphones wird genutzt, wenn es darum geht, die nächste Großhandelsniederlassung...

Weitere Details...

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.
Aktuelle Forenbeiträge
Bernd_K schrieb: Naja, Rohr mit größerem Durchmesser als nötig wollten wir nicht nehmen. Das Rohr für die BKA unter den Stegen der Filigrandecke durchzuwürgen war schon mit 16er mühsam genug. War schon störrisch, wir hatten...
GRAV schrieb: Die drei Schrauben dürfen nicht gelöst werden! Garnitur kann dann nach unten rutschen. Diese dienen zur Befestigung an der Wanne!
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik