Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

iHandy Wasserwaage

Die iHandy Wasserwaage (eines der 5 Werkzeuge aus dem iHandy Schreiner Toolkit) gibt es nun kostenlos! Nutze die Chance und lade sie jetzt runter!

Das könnte die schönste Wasserwaage sein, die du je in der Hand hattest.

Anders als andere Wasserwaagen im App Store, ist diese voll funktionsfähig und beinhaltet eine Kalibrierfunktion. Nach der Kalibrierung misst es genau.

**********************************************
iHandy Schreiner steht jetzt zum Verkauf bereit, heute kannst du alle 5 Werkzeuge in einer App zum reduzierten Preis kaufen!

Check it out!
**********************************************

Viel Spaß!


*** WICHTIG! BITTE LESEN***
Weil der Sensor in jedem iPhone anders ist, solltest du die Wasserwaage vor Gebrauch kalibrieren, damit sie genau ist.

Kalibrierung:
1. Finde eine flache Oberfläche
2. Halte dein Gerät aufrecht (im Hochformat, Home-Taste unten), lege die untere Seite des Geräts auf der Oberfläche auf und...

Weitere Details...

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.
Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: mit 14,4l/min und damit 850l/h wird man die Wärme des 12kW boliden sicher nicht ins Haus schaffen. Über den Daumen nach Geisha Erfahrung müssen da 2500l/h durch, also etwa 45l/min. Sind bereits alle...
EWolf schrieb: @ Texlahoma Hallo? Die Werte 35° bei +10° und 50° bei -20° bei einer Raumsoll-T von 20° waren vom HB 2018 so programmiert (UVR 16x2) Februar 2019 Erhöhung Raumsoll-T auf 22° da Alles zu kalt war,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik