Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für Windows Phone
Gratis

Spare Parts

Viessmann Werke GmbH & Co. KG

Diese App erlaubt dem Fachhandwerker via Smartphone den direkten Zugriff auf die wichtigsten Einzel- und Ersatzteil-Informationen. Ob Preis oder Informationen zur Verwendung, zum Vorgänger oder Nachfolger des jeweils vorliegenden Einzelteils oder Download technischer Dokumente – alles wird unmittelbar nach Eingabe der Materialnummer oder Nutzung der Barcode Erkennung mitgeteilt. Wird die Bestellnummer des Hauptproduktes eingegeben, erfolgt automatisch eine Auflistung aller dazugehörigen Einzelteile. So erhält der Fachhandwerker schnell und einfach einen vollständigen Überblick. Die Bedienung der App ist einfach, schnell und komfortabel. Der Nutzer wird in der Bedienung durch eine textbasierte Hilfe unterstützt. Die Viessmann Ersatzteil-App bietet folgende Funktionen:
  • Barcode Scanner zum komfortablen Einlesen von Viessmann Ersatzteil-Barcodes über die Kamerafunktion des Smartphones
  • Ersatzteilsuche per Materialnummer oder Volltextsuche...
Weitere Details...

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.
Aktuelle Forenbeiträge
muscheid schrieb: 1979 wurde kein Blei verarbeitet. Da gabs schon HT - und selbst Anfang der 70er Jahre hatte man KA Rohr. Blei kommt aus den 60ern. Mir ist der 333 auch lieber - schon wg. dem Edelstahlspeicher.
gnika7 schrieb: Gasheizung braucht Schornstein, Gasanschluss und aktuell noch zwingend ST. Damit sollte die WP im Normalfall bei Installationskosten bereits günstiger sein. Dann kommt noch die BAFA-Förderung. PV verdient...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
 
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik