Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

Klima+

Walter Meier (Klima Deutschland) GmbH (ehem. Axair GmbH)

Klima+ ist eine App zur Berechnung der erforderlichen Kühllast und zur Auswahl eines passenden Klimagerätes.

Es berechnet überschlagsmäßig die erforderliche Kälteleistung zur Komfortklimatisierung eines Wohn- oder Büroraumes. Das Ergebnis kann übernommen werden, um aus dem Fujitsu Klimagerätesortiment ein passendes Modell auszuwählen und direkt bei einem Klimapartner anzufragen.
Um die Auswahl zu erleichtern liefert die App die wesentlichen Gerätedaten und Bilder der Fujitsu-Klimageräte. Wird keine Kühllastberechnung gewünscht, kann auch das Produktsortiment direkt ausgewählt werden.
Die App richtet sich an Interessenten für Klimageräte, aber auch an Fachbetriebe, die die wichtigsten Daten und Bilder immer mobil dabei haben möchten.

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.
Aktuelle Forenbeiträge
Gundmaster schrieb: Dann hat er doch bestimmt noch Pappscheiben unter den M12-Muttern der Befestigung eingebaut...... Auch wenn es ein Kollege ist, Fordere ihn noch genau 1 mal auf, daß zu ändern. Wenn er es nicht tut, hol...
Do Mestos schrieb: Wenn Heizung und Trinkwasser eine Verbindung haben, dann ist das weder gut für die Anlage inklusive aller Bauteile noch für die Benutzer, weil man immer einen Teil Heizungswasser im Trinkwasser hat. So...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik