Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

Heat Control

Schwank GmbH

Heat Control macht die Reglung einer Hallenheizung via Smartphone möglich. Mit der App kann der Betreiber alle wesentlichen Funktionen der Hallenheizung mobil von überall auf der Welt regeln. Mit einfachen Klicks lassen sich Temperaturen verschiedener Regelkreise (Zonen) ändern, Schicht- und Urlaubsparameter eingeben, Zeitprogramme auslesen und den Verbrauch kontrollieren.
    Besondere Funktionen:
  • Auslesen der Ist/ Solltemperaturen, sowie der tatsächlichen Heizleistung in %
  • Änderung der Temperaturwerte
  • Auslesen und Ändern der Zeit- und Urlaubsprogramme
  • Auslesen der Betriebsparameter
  • Zugriffseinschränkung für verschiedene Benutzer
    Voraussetzungen:
  • Schwank Hallenheizung
  • Regelung ThermoControl Plus M
  • Remote Control Paket
  • Lokales Netzwerk (DHCP-Server)

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.

Herstellerinformationen:

Aktuelle Forenbeiträge
muscheid schrieb: 1979 wurde kein Blei verarbeitet. Da gabs schon HT - und selbst Anfang der 70er Jahre hatte man KA Rohr. Blei kommt aus den 60ern. Mir ist der 333 auch lieber - schon wg. dem Edelstahlspeicher.
gnika7 schrieb: Gasheizung braucht Schornstein, Gasanschluss und aktuell noch zwingend ST. Damit sollte die WP im Normalfall bei Installationskosten bereits günstiger sein. Dann kommt noch die BAFA-Förderung. PV verdient...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik