Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

BROETJE Ersatzteil App

August Brötje GmbH

Jederzeit und von überall die richtigen Ersatzteile finden: Das gelingt mit der Ersatzteil-App von Brötje. Die Suche gelingt nun auch einfach per Produkt-Herstellnummer.

Neu ist die Identifikation eines Produktes anhand der Herstellnummer. Hierdurch wird die Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiter vereinfacht. Nach Eingabe der Herstellnummer erfährt der Fachhandwerker den Typ sowie das Baujahr und kann sofort in die passende Ersatzteilliste gelangen.

Darüber hinaus bietet die App vielfältige Suchfunktionen, die ein Auffinden des gesuchten Produkts leicht machen. Durch Auswahl der Komponente kann man sich die zugehörigen Baugruppen, Teilelisten, Fotos, Montageanleitungen oder andere Dokumente anzeigen lassen. Zudem stehen hilfreiche Explosions- und Detailzeichnungen zur Verfügung. So kann der Fachhandwerker via Smartphone oder Tablet auf die Daten und Fotos von ca. 14.000 Ersatzteilen und ca. 4.000 Dokumenten zugreifen. In der Web-Version sind die...
Weitere Details...

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.
Aktuelle Forenbeiträge
pelletgreenhorn schrieb: Chaka, Teile des Problems sind gelöst, der Rest scheint eingegrenzt :) Es gab tatsächlich einen Shortcut zwischen WW und KW. Dort, wo früher wohl ein Bad war, waren beide Leitungen einfach durch einen...
D.E. schrieb: Hier kann man sich nur anschließen. Du mußt Dein Haus als ganze beheizte Zelle werten. Die Außenwände sind die, die Dich vor den kühlen Außentemperaturen schützen (sind auch am Dicksen). Hast Du erstmal...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik