Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für Android
Gratis

Kudibi

ConSoft GmbH

Dienst am Kunden ist das zentrale Tun des Handwerks. Kundendienstberichte sind notwendige Begleitung dieser Arbeiten beim Kunden. Die Welt der Smartphones macht es leicht, schnell und umfassend den Kundendienst zu einem guten Abschluss zu bringen. Die einfache Bedienung unterstützt dabei den Monteur: Materialien und Maschineneinsätze werden nicht vergessen, der Kunde quittiert einen lesbaren und klaren Bericht.

Der einzelne Monteur ist mittels App bestens in der Lage, das Thema Kundendienstbericht schnell und sauber abzuwickeln.

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.

Herstellerinformationen:

Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich vielleicht nicht mehr da, zumindest nicht in der Menge, aber das Dach ist wie gesagt...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in 5 Jahren für Heizung und WW, also etwa 7000 kWh für gut 170 m2, also rund 40 kWh/m2a...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik