Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

Planungshelfer Rohrleitungen

Deutsche Rockwool Mineralwoll GmbH & Co. OHG

Mit dem kostenlosen Planungshelfer Rohrleitungsanlagen ermitteln Sie auf Basis des Conlit Brandschutzsystems im Handumdrehen die richtigen Rohrschalen Conlit 150 U und ROCKWOOL 800 für geprüfte R90 Rohrabschottungen. Bei Bedarf inklusive der weiteren Streckenisolierung. TGA Fachplaner, Isolierer, Heizungs- und Sanitär-Installateure erhalten mit nur 4 Eingaben die richtige Rohrabschottung. Natürlich passgenau für ihre Leitungsdimension und mit dazugehörigem Kernbohrungsmaß. Zusätzlich können die benötigten Mengen für ein Bauvorhaben kalkuliert werden. Die Kalkulationsergebnisse werden übersichtlich zusammengefasst, können in der App gespeichert werden und zur weiteren Bearbeitung per E-Mail als PDF- und/oder csv-Datei übermittelt werden. Das alles bietet der Planungshelfer Rohrleitungsanlagen: • Intuitive Bedienung • Mit nur 4 Eingaben zur richtigen Rohrschale für Rohrabschottungen R90 und für die weiterführende Dämmung mit dem Conlit-Brandschutzsystem • Passgenau für die...
Weitere Details...

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.
Aktuelle Forenbeiträge
Bernd_K schrieb: Naja, Rohr mit größerem Durchmesser als nötig wollten wir nicht nehmen. Das Rohr für die BKA unter den Stegen der Filigrandecke durchzuwürgen war schon mit 16er mühsam genug. War schon störrisch, wir hatten...
GRAV schrieb: Die drei Schrauben dürfen nicht gelöst werden! Garnitur kann dann nach unten rutschen. Diese dienen zur Befestigung an der Wanne!
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik