Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

iCelsius

rbr Messtechnik GmbH

Das Temperatursensor iCelsius macht aus deinem iPhone, iPad oder iPod touch einen digitalen Thermometer.Dieses im App Store erhältliche App kann Temperaturen messen, Diagramme aufzeichnen und Warntöne abgeben. iCelsius misst Temperaturen zwischen ‐30°C und 70°C (‐22°F und 158°F) und eignet sich für viele Anwendungen. Die Edelstahlspitze ermöglicht Temperaturmessungen von Flüssigkeiten in verschiedensten Situationen, von Säuglingsnahrung über Kochzutaten, Wein, Tee bis zu Haushaltgeräten. Benötigt zusätzliche Hardware für den Betrieb, die bei http:// www.icelsius.com erhältlich ist.

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.
Aktuelle Forenbeiträge
micha_el schrieb: Den Test hast du aber schon ohne den Resol gemacht, Pumpe direkt an 230V? Brummt sie in Stellung 1? Hast schon test-weise...
vi16303 schrieb: Meine Entscheidung ist gefällt. Der Boiler bleibt vorerst drin. Beide Pateien können via Browser für den Badewannenbetrieb...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik