Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

iCelsius

rbr Messtechnik GmbH

Das Temperatursensor iCelsius macht aus deinem iPhone, iPad oder iPod touch einen digitalen Thermometer.Dieses im App Store erhältliche App kann Temperaturen messen, Diagramme aufzeichnen und Warntöne abgeben. iCelsius misst Temperaturen zwischen ‐30°C und 70°C (‐22°F und 158°F) und eignet sich für viele Anwendungen. Die Edelstahlspitze ermöglicht Temperaturmessungen von Flüssigkeiten in verschiedensten Situationen, von Säuglingsnahrung über Kochzutaten, Wein, Tee bis zu Haushaltgeräten. Benötigt zusätzliche Hardware für den Betrieb, die bei http:// www.icelsius.com erhältlich ist.

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.
Aktuelle Forenbeiträge
crink schrieb: Moin, ob das DG als Ferienwohnung gerade vermietet ist oder nicht - geheizt wird es auf jeden Fall. Wenn Du die Heizung abdrehst, dann heizt das Geschoss darunter das DG mit. Denn das Dach ist die thermische...
ClearY schrieb: Erläuterung: Anscheinend hatte sich die Regelung bzw. die Einstellungen für den Mischer RK2 resetet. Die vor wenigen thematisierte Ventillaufzeit Ty bspw. war nun 35s (zuletzt 45s). Nachdem ich die 45s...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik