Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

Wolf-Showroom

Wolf GmbH

Die Wolf GmbH aus dem bayerischen Mainburg ist einer der führenden Anbieter von Klima- und Heiztechnik. Als Systemanbieter vereint Wolf die Bereiche Heizung, Klima, Lüftung, Solar und Blockheizkraftwerke und zeigt so deutlich, dass er die Kompetenzmarke für Energiesparsysteme ist. Wolf steht für „Energiesparen und Klimaschutz“ serienmäßig.

Der Wolf-Showroom stellt eine Beratungshilfe für SHK-Fachbetriebe dar, bietet Produktargumente und technische Details zu Wolf-Produkten. Die App kann aber auch von Endkunden genutzt werden, denn sie bietet mit wenigen Klicks schnellen Zugang zu allen Vorteilen und allen Daten des Wolf-Lieferprogramms.

Der Wolf-Showroom dient dem Wolf-Partner als modernes Argumentationsmittel für die Beratung seiner Kunden. Dies ermöglicht schnelle Auskünfte und Blitz-Präsentationen ohne Prospekte. Kompakt, mobil und „immer am Mann“. Denn gerade Fachhandwerker müssen sich oftmals schnell auf einen neuen Kundentermin vorbereiten und hierbei will Wolf seine...

Weitere Details...

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

daChrise

Herstellerinformationen:

Aktuelle Forenbeiträge
Hannes/esbg schrieb: Viele unterliegen dem Trugschluss, dass eine "Schneidwerkpumpe" diese diversen Mitbringsel leicht zerteilen und befördern kann. Nur ein kleines Beispiel; eine ganz gewöhnliche "Nylonstrumpfhose" ist...
lowenergy schrieb: Dürfte zwar nicht nachteilig sein, aber mal eine Frage vom Laien bei dem die Trinkwassererwärmung per vollelektronischem Durchlauferhitzer funzt. Warum sind denn bei euch trotz gewünschter Fittingssparphilosophie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik