Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

Grundfos GO Remote

GRUNDFOS GMBH

Grundfos GO Remote ist eine umfassende Plattform für Remote-Produktkontrolle, Produktauswahl und Produktinformationen.

Sie können GO Remote direkt mit einem Bluetooth-fähigen Grundfos E-Produkt verbinden.


Für E-Produkte, die über Funk oder Infrarot kommunizieren, muss eines der folgenden mobile Schnittstellen erworben werden:

  • MI201, Komplettlösung einschließlich iPod Touch
  • MI204 für iPhone 5 und iPad der 4. Generation
  • MI301 für alle Versionen - Verbindung über Bluetooth
Product selection:Hauptfunktionen von Grundfos GO Remote:
  • Product Dashboard: Gibt einen schnellen Überblick über das verbundene Grundfos-Produkt
  • Statusdaten: Überwachung der Statusdaten des Grundfos-Produkts
  • Alarme und Warnungen: detaillierte Alarminformationen mit Zeitstempel
  • Konfiguration und Inbetriebnahme
  • Installationsbericht im pdf-Format
  • Lesen / Schreiben von Einstellungen und...
Weitere Details...

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.

Herstellerinformationen:

Aktuelle Forenbeiträge
muscheid schrieb: 1979 wurde kein Blei verarbeitet. Da gabs schon HT - und selbst Anfang der 70er Jahre hatte man KA Rohr. Blei kommt aus den 60ern. Mir ist der 333 auch lieber - schon wg. dem Edelstahlspeicher.
gnika7 schrieb: Gasheizung braucht Schornstein, Gasanschluss und aktuell noch zwingend ST. Damit sollte die WP im Normalfall bei Installationskosten bereits günstiger sein. Dann kommt noch die BAFA-Förderung. PV verdient...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Haustechnische Softwarelösungen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik