Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Der MultiCalc ist ein multifunktionaler Taschenrechner für ihren Windows-PC. Neben den normalen Funktionen eines Taschenrechners, bietet er ihnen zusätzlich die Möglichkeit, mit über 30 Formeln aus dem Bereich der Haustechnik sowie der Flächen- und Volumenberechnung interaktiv zu arbeiten. Zusätzlich ist ein umfangreicher Währungs- und SI-Einheitenumrechner integriert.
Aktuelle Forenbeiträge
MySweetHome schrieb: Ich versuche gerade die An- und Auszeiten des Brenners zu ermitteln. Dazu gleich mal 2 Fragen: Wenn ich darüber die...
schorni1 schrieb: An sich : TOP Kessel (aber halt HEIZwert) und TOP Brenner (aber halt einstufig) Wenn die Anlage ECHT bei 5°C so 50/50...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik