Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Der MultiCalc ist ein multifunktionaler Taschenrechner für ihren Windows-PC. Neben den normalen Funktionen eines Taschenrechners, bietet er ihnen zusätzlich die Möglichkeit, mit über 30 Formeln aus dem Bereich der Haustechnik sowie der Flächen- und Volumenberechnung interaktiv zu arbeiten. Zusätzlich ist ein umfangreicher Währungs- und SI-Einheitenumrechner integriert.
Aktuelle Forenbeiträge
micha_el schrieb: Den Test hast du aber schon ohne den Resol gemacht, Pumpe direkt an 230V? Brummt sie in Stellung 1? Hast schon test-weise den Motorkondensator einer anderen Pumpe mal eingebaut? Das wäre mein...
vi16303 schrieb: Meine Entscheidung ist gefällt. Der Boiler bleibt vorerst drin. Beide Pateien können via Browser für den Badewannenbetrieb bedarfsgerecht die Einmalladungsfunktion benutzen. Die Ladetemperaturen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik