Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Der MultiCalc ist ein multifunktionaler Taschenrechner für ihren Windows-PC. Neben den normalen Funktionen eines Taschenrechners, bietet er ihnen zusätzlich die Möglichkeit, mit über 30 Formeln aus dem Bereich der Haustechnik sowie der Flächen- und Volumenberechnung interaktiv zu arbeiten. Zusätzlich ist ein umfangreicher Währungs- und SI-Einheitenumrechner integriert.
Aktuelle Forenbeiträge
derjoerg schrieb: Ich danke allen für die vielen Antworten, wesentlich in meinem Fall scheint zu sein, dass ich aus dem System Eigentumsflasche...
Hanna1995 schrieb: Hallo zusammen, vielen Dank für eure tolle Hilfe bisher! Vier Fragen hätte ich dazu: - Bei unserer Rigole handelt es...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik